+++ Tomaten wie früher!!!....einfach lecker +++ NEU +++ TOMATEN MIT GESCHMACK +++ Wo finden Sie uns... +++ Märkte : +++ Mittwoch und Samstag von 8:00 -13:00 Eckernförde Wochenmarkt +++ Freitag von 7:00 - 12:00 auf dem Wochenmarkt in Kropp +++ freuen Sie sich schon jetzt auf Tomaten, die auch wie Tomaten schmecken...
 
 

Allgemeine Fragen und Antworten:

Frage: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten?

Antwort: Unsere Bestätigungsemail wird automatisch vom Shopsystem versendet.
In der Regel liegen 2 Ursachen dafür vor warum Sie keine Email erhalten haben.

1. Im Zeitalters des SPAM-Filters:
kann es vorkommen, das besondere Einstellungen des Emailkontos,
die Email in Spam oder Junkmail Verzeichnis abgespeichert hat..
Lösung: Überprüfen das Verzeichnis in Ihrem Emailkonto unter Spam bzw. Junkmail.

2. Tippfehler in Ihrer Emailadresse:
In diesem Fall ist es nicht möglich Ihnen, eine Bestätigungsemail von uns zu erhalten.
Lösung: Bitte schreiben Sie eine Email über das Kontaktformular der Internetseite.

Frage: Warum Paypal gebühren?
Antwort: Paypal hat sehr viele Vorteile für unsere Kunden. Es fallen jedoch für den Verkäufer Gebühren an,
die bei einem niedrigen Rechnungsbetrag relativ hoch sind.
Dieser Betrag ist eine pauschal Gebühr um kleine Einkäufe bei Paypal abzudecken.
Alternativ haben Sie ja natürlich die Möglichkeit den Betrag mit:
Vorkasse,per Nachnahme, Onlineservice (Sofortüberweisung) oder bei Abholung zu begleichen.


Frage: Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?
Antwort:Selbstverständlich können Sie die Bestellung bei uns abholen.
Sie können in jeder Bestellung einen Termin eingeben, damit die Ware für Sie zur Abholung bereit steht.

Frage: Mit welchem Dienstleister kommt meine Bestellung?
Antwort: Wir versenden mit der Deutschen Post / DHL.
Bei Versand von Paketen werden Sie per Email  über den Versand Informiert.


Frage: Versenden Sie auch ins Ausland?
Antwort: Alle unsere Produkte grundsätzlich, ja....
da wir natürlich die Pflanzen nur in einem begrenzten Radius versenden,
setzten Sie sich mit uns in Kontakt wir beraten Sie gern.


Frage: Muß ich ein Kundenkonto anlegen/ bzw. registrieren um zu bestellen?
Antwort: Nein.... Sie haben die Möglichkeit als Gastkunde bei uns zu bestellen.
 
Tipp: Die Vorteile für ein Kundenkonto liegen jedoch auf der Hand:
1.Anmeldung durch Email und Passwort: das erspart Ihnen jedes mal Ihre kompletten Daten einzugeben.
2. Sie können Ihre alten Bestellungen einsehen, und ggf als Wiedervorlage übernehmen.
 
Frage: Ich habe eine Anfrage an Sie geschrieben jedoch leider keine Antwort erhalten?
Falls dieses Zutrifft... möchten wir uns vorab dafür Entschuldigen.

Gründe dafür können sein:
Auch hier gilt, falls Sie einen Tippfehler in der Emailadresse eingeben haben bzw.
als Spam oder Junkmail eingestuft worden sind, so das wir Ihre Email leider nicht erhalten haben.
Hier haben wir keinen Einfluß und bitten Sie, Ihre Anfrage zu wiederholen.
Lösung: Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular auf der Intenetseite.
 
Frage: Kann ich zur einer bestehenden Bestellung noch nachträglich etwas dazu bestellen?
Antwort:
Das ist leider nicht mehr möglich.
 
Frage: Haben Sie einen gedruckten Katalog?
Antwort: im Moment nicht ....das aktuelle Sortiment entnehmen Sie bitte von der Internetseite.

 



Copyright © 2015 Jörn Meyer Gemuesebau - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.